AQHA Austria Kursförderung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wir freuen uns über das Engagement von Astrid Melzer als Organisatorin, Sylvia Katschker und Johanna Pöck  als Vortragende zum Angebot ihrer Kurse und fördern diese für unsere Mitglieder mit fristgerecht bezahlter Mitgliedsgebühr mit je 50 €. Infos auch facebook:  AQHA Austria und bei Astrid Melzer


Das passiert für euch völlig unbürokratisch. Die Kursleitung meldet uns die Teilnehmer, wir prüfen die aktive Mitgliedschaft und kontaktieren euch, wohin wir das Geld überweisen sollen. Gerne, aber nicht nötig,  könnt ihr uns auch dazu aktiv mit eurer Anmeldung und dem Vermerk Anforderung Kursförderung unter aqhaförderung24@aqha.at zu Fragen und Mitteilung der Kontonummer zur Auszahlung erreichen. Euer AQHA Austria Team.